B-Wurf 2023




08.10.2023


heute mal wieder sehr schöne und doch eine nicht so schöne Neuigkeit


unser kleiner Bannai wurde von seiner neuen Besitzerin gestern "Nicht" abgeholt und sucht somit jetzt seine neuen Besitzer die es wirklich sehr ernst mit ihm meinen, unser kleine Geist ist nun 

8 1/2 Wochen alt



jetzt die Geister mit ihren neuen Besitztern


der Bassam mit seiner neuen Familie   



die Baharti mit ihrer Jessica   



die Bellatrix und ihr Axel   



der Barclay und sein Thomas   



der Bendix und sein Stefan   



für jedes meiner Geister habe ich natürlich etwas ganz besonderes anfertigen lassen und zwar genau wie bei meinem A-Wurf 



20.09.2023

da sind wir wieder, die Zeit vergeht wie im Fluge

heute sind meine Geister schon wieder 6 Wochen alt


unser Barclay 




unser Bennai





unser Bassam



unser Bendix,

der Kleine Mann sucht noch sein neues 

Zuhause   





unsere Bahati



unsere Bellatrix,

auch diese kleine Maus sucht noch ihr

Zuhause   




02.09.2023

Heute hat unser Juwel Baffy Geburtstag  

und zur Feier des Tages stellen

wir heute unsere Geister vor,

genau so wie sie das Licht der Welt erblickt haben



Bendix


Barclay


Bellatrix



Bennai


Bahati


Bassam





26.08.2023

Die Zeit verfliegt zu schnell, denn heute sind unsere Geister

schon 18 Tage alt











18.08.2023

Baffy Atius Tirawa   mein Juwel und eine sagenhaft gute Mutti

unsere Geister sind heute 10 Tage alt

fangen an ihre Augen zu öffnen und wiegen

fasst alle über 1kg  







12.08.2023

5 Tage alt unsere Geister und alle Wohl auf

heute hat der erste die 700gr. Marke geknackt 





Wurftag unseres B-Wurfes 08.08.2023

unser Juwel Baffy hat uns 6 gesunde Welpen geboren, 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Es geht allen sehr gut und sie ruhen sich noch aus.




Röntentermin am 26.07.2023 um 16.15Uhr am 49 Tag

wir hatten unseren Röntgentermin schon am 49Tag weil ich es Zeitlich leider nicht anders hinbekomme,

zu meiner positiven Freude haben wir ganz sicher 5 kleine Geister gesichtet.

Da Baffy aber noch Zeit hat und zwar zwischen 11 und 15 Tage kann es durchaus möglich sein das sich noch eins oder zwei versteckt haben   wir lassen uns überraschen und sind voller Vorfreude  



  • Ich bin mega happy, denn wir hatten diese Woche einen Ultraschalltermin beim Tierarzt. Dieser hat die Trächigkeit festgestellt und schon zwei Herzschläge zusätzlich vernommen. Am Tag 35 der Schwangerschaft. Zur tollen Verpaarung muss ich unbedingt noch etwas sagen. Denn da sind wir stolz drauf. Der Inzuchtkoeffizient (COI) ist bei 0,74% und der Verwandschaftskoeffizient (COR) bei 1,47%. Also eine traumhafte Verpaarung zwischen meinem Juwel Baffy und der Klara ihrem Einar